Abschluss Wochenende

Sehr geehrte Mitgliederinnen und Mitglieder,

wie jedes Jahr findet unser Abschlusswochenende statt, diesmal haben wir eine Auswärtsspiel. Der letzte Spieltag ist am 12.05.2018 gegen Hoffenheim.

Daher werden wir vom 11.-13.05.2018 das Wochenende gemeinsam in Heidelberg verbringen.

Unsere Unterkunft wird dieses Jahr, eine Pension in der Innenstadt von Heidelberg sein. Diese Pension befindet sich nur einige Bahnstationen vom Sinsheimer Stadion entfernt.

Die Reise nach Heidelberg werden wir mit unserem 9er Bus oder auch Autos antreten.

Die Übernachtung kostet pro Tag und pro Person ca. 25-35 Euro. Den genauen Übernachtungspreis können wir Euch dann mitteilen, wenn wir die genau
Personenzahl haben, denn diese ist davon abhängig. In diesem Betrag ist noch nicht die Fahrt nach Heidelberg enthalten. Außerdem fallen auch noch Kosten für Getränke und Essen an.

Aller Voraussicht werden wir keine Tagesfahrt nach Sinsheim anbieten. Sollten jedoch noch Tickets vorhanden sein, gehen die natürlich an unsere Mitglieder die das Wochenende nicht gebucht haben. Die Fahrt jedoch muss jeder selbst organisieren.
Eine Anmeldung für Tickets ist natürlich für jeden möglich.

Ticketbestellung wie gehabt über Anmeldung Bundesliga.

 

Vor- und Zuname* :

Straße und Hausnummer* :

Postleitzahl und Ort* :

Ihre E-Mail* :

Auswärtsdauerkarte*

TSG Hoffenheim- BVB:

Personenzahl für Wochenende*

Namen der weiteren Personen:

Bemerkung

verbindliche Anmeldung*

Spamschutz*

captcha